Welle der Hilfsbereitschaft für die zweite Heimat

Am 24. Juli 2021 startete das Dong Xuan Center auf dem Gelände des Unternehmens einen aktuellen Spendenaufruf für die Betroffenen des Hochwassers in Deutschland. An extra eingerichteten Ständen können alle Geschäftstreibenden und Beschäftigten sowie die Besucher des Centers für die Opfer des Hochwassers spenden. Bereits in den ersten Tagen wurden Spendengelder in Höhe von etwa 28.500 € eingenommen. Die Spendenaktion direkt vor Ort läuft noch bis zum 20. August 2021. Neben den Spenden direkt im Dong Xuan Center sind auch Überweisungen auf unten stehendes Spendenkonto möglich.

Nach Beendigung der Spendenaktion wird eine persönliche Übergabe der Spendengelder bei den

zuständigen Behörden der betroffenen Bundesländer stattfinden.

 

Die vietnamesische Gemeinde ist zu einem festen und geachteten Bestandteil der Berliner Bevölkerung geworden. Nach der großen Unterstützung, die sie bei der Integration und der Schaffung sicherer Arbeitsplätze für sich und ihre Familien erfahren haben, möchten sie nun auch einen Beitrag der Solidarität für die Betroffenen der Hochwasserkrise leisten.

 

Spendenkonto:

Inhaber: Dong Xuan GmbH

IBAN: DE57 5013 1000 0270 0681 65

BIC: ICBVDEFFXXX

Bankinstitut: Vietin Bank